Anrainerveranstaltung vor Start Wohnprojekt com11.3

Veröffentlicht am 01.04.2022

In guter Tradition von KALLCO werden Anrainer*innen eines Bauvorhabens von KALLCO rechtzeitig vor Baubeginn zum Informationsabend eingeladen und umfassend über die spannenden Themen für die Nachbarschaft informiert.

Dieses Mal waren die die Anrainer*innen des Bauvorhabens am Rosa-Jochmann-Ring 12 in Wien 11-Simmering zum Info-Abend am 31. März 2022 eingeladen. Im eigens aufgebauten Info-Zelt direkt am Baufeld standen die Teams von g.o.y.a (Architekten) und KALLCO den anrainenden Bewohner*innen für Fragen und Informationen rund um das neue Wohnprojekt mit dem Namen com11.3 zur Verfügung, das von KALLCO für ERSTE Immobilien KAG geplant und realisiert wird.

Die Veranstaltung wurde – trotz wirklich grauslichem Wetter – gut besucht und haben viele der Anwesenden gleich auch Ihren Vormerk- und Wohnungswunsch bekannt gegeben.
Detaillierte Projekt-Infos stehen voraussichtlich ab Mai/Juni 2022 (mit Vorliegen des Baubewilligungsbescheides) Online bereit.
KALLCO Info-Tel.: +43/1/546 25