PAUL&INA – Rohbau fertig

Veröffentlicht am 10.11.2023

Was lange währt, wird endlich gut . . .

Aller Widrigkeiten und Krisen zum Trotz konnte nun (endlich) am 9.11.2023 beim Projekt ‚PAUL&INA‘ das Richtfest begangen werden. Sehr zur Freude der gefeierten Bauleute gab es traditionell die Dankesworte seitens der Bauherrnschaft, den Gleichenspruch vom  Jüngsten im Team, dann natürlich das wohl verdiente Gleichengeld und zum Ausklang genügend Speis & Trank.

Das Wohn- und Geschäftshaus ‚PAUL&INA‘ an der Linzer Straße 104-110 in Wien-Penzing wird bis Sommer 2024 fertiggestellt. Damit stehen künftig auf dem ehemaligen Gelände einer Wäscherei 137 Wohnungen, zwei Gewerbelokale und eine Tiefgarage mit 83 Stellplätzen zur Anmietung bereit. Sowie die Investorin werden sich auch die künftigen Nutzer:innen über die innovativen, nachhaltigen sowie attraktiven Konzepte und Qualitäten in Sachen Umweltschutz und Klimafitness freuen.